Die vergangenen Tage glichen gerade für Tech-Investoren einer Achterbahn. Insbesondere das Kursbeben bei der Facebook-Mutter Meta sorgte für Aufsehen. Auch andere Tech-Größen wie Paypal und Netflix wurden massiv abgestraft. Auf der anderen Seite sprangen die Aktien weiterer Big Techs wie Amazon oder Alphabet nach Zahlen mit zweistelligen Kursgewinnen in die Höhe.
Wir behalten den Durchblick
Cashkurs*Trends behält in diesem Zahlentornado den Durchblick. Unsere Experten Christof von Wenzl, Dirk Müller und Dr. Eike Wenzel haben sich die Zahlenwerke und die Reaktionen darauf genau angesehen und den Mitgliedern via Updates bereits erste Einschätzungen gegeben. Doch nicht nur das. Solche Zeiten sind die Hochphase für aktive Investoren. Deswegen hat Cashkurs*Trends die teils massiven Kursausschläge aktiv für gezielte Zukäufe genutzt.
Chancen aktiv genutzt
Bei einigen Titeln wurde Cashkurs*Trends im Musterdepot auf der Käuferseite aktiv, denn teilweise waren die Kurskorrekturen völlig überzogen und haben einzigartige Kaufchancen bei langfristig erstklassig aufgestellten Unternehmen geschaffen. Solche Gelegenheiten zur Aufstockung bei Qualitätsunternehmen mit hohem und profitablem Wachstum ergeben sich schließlich nur selten. Und da heißt es für Cashkurs*Trends und unsere Mitglieder zugreifen, bevor es wieder zu spät ist und die Märkte sich wieder auf die hervorragenden langfristigen Aussichten konzentrieren, statt Aktien für kurzfristige schwächer ausfallende Quartalszahlen abzustrafen.
Jetzt Mitglied werden!
Noch kein Mitglied? Dann wird es höchste Zeit! Wenn Sie jetzt eine Mitgliedschaft starten, erhalten Sie direkt Zugriff auf das Musterdepot, die aktuellen Updates sowie auf die aktuelle Studie „Kupfer: Der Rohstoff der Megatrends“ von Cashkurs*Trends. Probieren Sie es aus und sparen Sie zum Beispiel mit der 3-Monats-Mitgliedschaft direkt 11 Euro pro Monat im Vergleich zur Monatsmitgliedschaft!